Break Burger Local Airstream: Haidhausen

Einfach mal Pause von Kantinen, Döner und blutleeren Fastfood-Ketten. Ab 16.05.2019 platzieren wir uns jeden Donnerstag für Euch mit einem unserer Airstream Foodtrucks zentral in der Münchner City. Sozusagen an alter Wirkungsstätte direkt bei der Esso24-Tanke in Haidhausen.

In Laufweite zum Münchner Gasteig freut sich unser mobiles Team schon riesig  darauf, Euch mit feinsten Irish Beef Burgern und unseren neuen Kreationen standesgemäß zu verwöhnen.

Also für alle, die einen gewissen kulinarischen Anspruch an ihre Mittagspause stellen, ohne im Verdauungsstadium bewegungslos am Arbeitsplatz dahin zu vegetieren -  Here we go ...

Denn Break Burger bedeutet nicht nur legendäre Dry Aged Burger sondern in erster Linie leicht verdauliche Kraftnahrung mit hochwertigen und hausgemachten Toppings. Für die fleischlose Fraktion wird natürlich wie immer ausreichend gesorgt.

Schaut´s vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wo? Esso24, Hochstrasse 5, 81669 München
Wann? Jeden Donnerstag  ab 16.05.2019 bis Ende Juli (außer Feiertags).
Öffnungszeiten: 10.30 bis 16 Uhr